Angebot!

Ab: $20.00 / week

United States dollar ($) - USD
  • United States dollar ($) - USD
  • Euro (€) - EUR
  • Russischer Rubel (₽) - RUB
Clear

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

Der erste universelle Roulette-Bot mit Unterstützung für alle Arten von Roulette, einschließlich Live und RNG. Der Hauptzweck eines automatischen Bots besteht darin, Zeit zu sparen und das Spiel zu automatisieren. Im Moment unterstützt der Bot solche Arten von RNG-Roulette:

  • RNG Roulette ohne obligatorische Wetten.
  • Ein Roulette-RNG, bei dem Sie unbedingt vor dem Spin eine Wette platzieren müssen.
  • Ein Roulette-RNG, bei dem vor einer neuen Wette ein Reset vorgenommen werden muss.

In allen drei Arten erzeugt der Bot automatisch die erforderlichen Aktionen, indem er das Spiel eines echten Benutzers simuliert. Mit der Zeitüberschreitung zwischen den Runden und der Verzögerung vor Klicks können Sie den Bot so einrichten, dass er sicher jedes Roulette spielen kann, einschließlich Live.

Dank der Entwicklung künstlicher Intelligenz konnten wir einen universellen Roulette-Bot erstellen, der in allen Live-Roulette-Spielen sowie in 95% der europäischen Roulette-RNG funktionieren kann, wo eine Geschichte der letzten Zahlen verfügbar ist.

Beachten Sie, dass Sie ein Abonnement für einen der Analysatoren haben müssen, um den Bot zu betreiben: Karuzo Software Trends, Karuzo Software Intervals oder Karuzo Software Parallels. Sie haben unterschiedliche Analysealgorithmen, die für ein langes Spiel angepasst sind, und der Bot nimmt die Zahlen für das Spiel durch eines dieser Programme auf.

Die sicherste Art von Roulette ist Live Roulette und Um die Risiken unserer Nutzer zu reduzieren und die Roulette-Gewinne zu stabilisieren wurde Karuzo Software AutoBot erstellt, um das Roulette-Spiel auch für einen ganzen Tag laufen zu lassen. Karuzo Software AutoBot ermöglicht es Ihnen, das Roulette-Spiel auch für einen ganzen Tag laufen zu lassen. In diesem Fall können Sie gültige Gewinnlimits festlegen – wenn der Bot anhalten muss. Du kannst deine Hausarbeit erledigen oder spazieren gehen – der Bot wird für dich spielen und er wird jede Aktion genau ausführen.

Zusätzliche Informationen

Konfiguration

Manuell

Progression

Automatisch Berechnet

Roulette Typ

Automatisches Live, Live-Händler, Zufallszahlengenerator

Stop Loss und Gewinn

Verfügbar

OS-Unterstützung

Windows 7-11 (x64)

Spiel mit Zahlen

2, 3, 4, 5, 6, 7

Video-Demonstration

Handbücher

Karuzo Software AutoBot Handbuch
Einrichten von Karuzo Software AutoBot
Karuzo Software OCR-Statistiken Handbuch
Einrichten eines automatischen Verlaufssammlers vom Roulettetisch

Herunterladen

Zugriff auf Software
Passwort:Nur für Benutzer

Das könnte dir auch gefallen …

Sale!

From: $20.00 / week

United States dollar ($) - USD
  • United States dollar ($) - USD
  • Euro (€) - EUR
  • Russian ruble (₽) - RUB
Clear

SKU: N/A Category:

Description

The first universal roulette bot with support for all types of roulette, including Live and RNG. The main purpose of an automated bot is to save you time and automate the game. At the moment, the bot supports the following types of RNG roulettes:

  • RNG roulette without mandatory bets.
  • RNG roulette, where it is necessary to place a bet before the spin.
  • RNG roulette, where it is necessary to make a reset before a new bet.

In all three types, the bot automatically performs the necessary actions, simulating the game of a real user. The timeout function between rounds, as well as the delay time before clicks, allows you to configure the bot to safely play any roulette, including Live.

Thanks to the development of artificial intelligence, we managed to create a universal roulette bot, capable of working in all Live roulettes, as well as in 95% of RNG European roulettes, where the history of the last numbers is available.

It is important to keep in mind that in order for the bot to work, you must have a subscription to one of the analyzers: Karuzo Software Trends, Karuzo Software Intervals or Karuzo Software Parallels. They have different analysis algorithms adapted for long-term play and the bot takes numbers to play through one of these programs.

The safest type of roulette for long-term play is Live Roulette and in order to reduce the risks of our users and stabilize roulette winnings, Karuzo Software AutoBot was created, allowing you to run a roulette game even for a whole day. At the same time, you can set acceptable winning limits – when the bot should stop. You can do household chores or go for a walk – the bot will play for you and it will accurately perform every action.

Additional information

Configuration

Manual

Progression

Auto Calculated

Roulette Type

Auto Live, Live Dealers, Random Number Generator

Stop Loss and Win

Available

Support OS

Windows 7-11 (x64)

Play on Numbers

2, 3, 4, 5, 6, 7

Video demonstration

Guides

Karuzo Software AutoBot Manual
Karuzo Software AutoBot customization
Karuzo Software OCR Stats Manual
Setting up automatic history collector from roulette table

Download

Access to Software
Password:Only for Users

You may also like…