Angebot!

Ab: $30.00 / week

United States dollar ($) - USD
  • United States dollar ($) - USD
  • Euro (€) - EUR
  • Russischer Rubel (₽) - RUB
Clear

Artikelnummer: n. v. Kategorie:

Beschreibung

Karuzo Software Parallels ist der nächste Analysator nach Karuzo Software Intervals, entwickelt auf der Grundlage des DoubleMagnit V3 Algorithmus. Die Besonderheit des Programms ist die Einführung der Parallelberechnungsfunktion, bei der anstelle eines DoubleMagnit V3-Programms 2-5 oder mehr gleichzeitig verwendet werden können. Auf diese Weise werden die Ergebnisse der Vorhersagen der parallelen Programme summiert, und bei Verwendung des automatischen Modus werden etwa 20 000 Einstellungsvarianten durchsucht, um die stabilste Einstellung für ein langes Spiel zu finden.

Das Programm ist vollständig automatisiert, und vor dem Start des Spiels müssen Sie nur den Bot-Modus einschalten. Danach können Sie Zahlen eingeben und getrost spielen, indem Sie genau so setzen, wie es das Programm vorgibt, und Sie bleiben immer im Plus. Sie brauchen keine Einstellungen zu ändern, zu experimentieren und zu versuchen, sich manuell anzupassen. Es gibt eine solche Möglichkeit, aber wir haben die Statistiken automatisiert, indem wir alle möglichen Einstellungen durchgegangen sind und ihre Ergebnisse über die letzten 100 Drehungen überprüft haben. Die Einstellung, die mehr gewinnt als die anderen, wird für das Spiel verwendet.

Dieser Mechanismus ist anpassungsfähig an Roulette, weil alle Probleme, die die Einstellungen begegnen – reduzieren ihre Priorität. Sie spielen also nur mit den Einstellungen, die im Moment führend sind und öfter gewinnen als die anderen.

Im Moment erlaubt Karuzo Software Parallels 3000 Spins, um das Guthaben von 100 auf 600 in 8 Spielsitzungen zu erhöhen mit Standardprogression. Es ist zu bedenken, dass dieses Programm ein Spielguthaben von 200 $ erfordert, wenn der Einsatz 0,10 $ beträgt, oder 2000 Rubel, wenn der Einsatz 1 Rubel beträgt. Dies ist das optimale Gleichgewicht, das für 3 Zahlenwechsel ausgelegt ist. Nach den Statistiken für 3000 Spins, keine 3 Misses in einer Reihe, und dieses Gleichgewicht wird für die Durchführung einer langen Spiel effektiv sein.

Zusätzliche Informationen

Konfiguration

AI Automatisiert, Manuell

Progression

Automatisch Berechnet, Flexibel, Gewinnbringend

Abgesicherter Modus

Automatisiert, Manuell, Warten auf Sieg

Statistik

Heiße und kalte Zahlen, Nummern wiederholen, Spins importieren und exportieren, Trends Abschnitte

Stop Loss und Gewinn

Verfügbar

Simulator

Verfügbar

OS-Unterstützung

Android, iOS, Mac OS, WebView (Alle Browser), Windows 7-11 (x64)

Roulette Typ

Automatisches Live, Live-Händler, Zufallszahlengenerator

Spiel mit Zahlen

2, 3, 4, 5, 6, 7

Video-Demonstration

Handbücher

Karuzo Parallels Handbuch
Hilfe bei der Steuerung des Karuzo Software Analysators
Automatisierte Karuzo-Parallelen-Analyse
Erfordert keine manuelle Konfiguration, vollständig automatisiert und stabil im Einsatz
Analytische Analyse der Karuzo-Parallelen
Analyse der Simulation von Spielergebnissen zur Verbesserung der Effizienz

Herunterladen

Zugriff auf Software
Passwort:Nur für Benutzer

Das könnte dir auch gefallen …

Sale!

From: $30.00 / week

United States dollar ($) - USD
  • United States dollar ($) - USD
  • Euro (€) - EUR
  • Russian ruble (₽) - RUB
Clear

SKU: N/A Category:

Description

Karuzo Software Parallels is the next analyzer after Karuzo Software Intervals, developed based on DoubleMagnit V3 algorithm. The distinctive feature of the program is the introduction of parallel calculation function, where instead of one DoubleMagnit V3 program, 2-5 or more can be used simultaneously. Thus, the results of forecasts of parallel programs are summed up, and when using the automatic mode, about 20 000 variants of settings are searched to find the most stable setting for a long game.

The program is fully automated and before starting the game you only need to turn on the bot mode. After that you can enter numbers and play confidently, betting exactly as the program shows, and you will always stay in the plus. You do not need to change settings, experiment and try to adapt manually. There is such a possibility, but we have automated statistics by going through all possible settings and checking their results over the last 100 spins. The setting that wins more than the others and will be used to run the game.

This mechanism is adaptive to roulette, because any problems that settings face – reduce their priority. Therefore, you only play on those settings that are leading at the current moment and winning more often than the rest.

At the moment Karuzo Software Parallels allows for 3000 spins to increase your balance from 100 to 600 in 8 game sessions with standard progression. It should be borne in mind that this program requires a balance to play equal to $ 200, if stakes of 0.10 $, or 2000 rubles, if stakes of 1 ruble. This is the optimal balance, designed for 3 number changes. According to statistics for 3000 spins, no 3 misses in a row, and this balance will be effective for running a long game.

Additional information

Configuration

AI Automated, Manual

Progression

Auto Calculated, Flexible, Profitable

Safe Mode

Automated, Manual, Wait for Win

Statistics

Hot & Cold Numbers, Import & Export Spins, Repeat Numbers, Trends Sections

Stop Loss and Win

Available

Simulator

Available

Support OS

WebView (All Browsers), Windows 7-11 (x64), Mac OS, Android, iOS

Roulette Type

Auto Live, Live Dealers, Random Number Generator

Play on Numbers

2, 3, 4, 5, 6, 7

Video demonstration

<

Guides

Karuzo Parallels Manual
Karuzo Software Analyzer Controls Help
Automated Karuzo Parallels Analysis
Requires no manual setup, fully automated and stable in use
Analytical Analysis of Karuzo Parallels
Analyzing the simulation of game results to improve efficiency

Download

Access to Software
Password:Only for Users

You may also like…